Wissenschaftliche Untersuchung

Ich suche dich! Du bist Triathlet (30-50 Jahre) und möchtest schneller schwimmen? Für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Master-Studiums suche ich Sportler, die drei Mal pro Woche ein vorgegebenes, 30-minütiges Athletikprogramm durchführen und ein standardisiertes Schwimmprogramm absolvieren, um nach sechs Wochen zu überprüfen, wie sich diese Trainingsinhalte auf die Schwimmleistung niederschlagen.

Bei Interesse und für genauere Informationen (Beginn, Zeitmessung, Trainingsinhalte,…) bitte einfach persönlich bei mir melden.

Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern ein Paar REV-Paddles (von Allwetterkind) und eine Muskuloskelettale Funktionsanalyse.

Vielen Dank für eure Mithilfe und für das Weiterleiten an all eure Vereinskollegen, Schwimm- und Triathlonfreunde, etc.

Thomas Gärtner

Kommentar verfassen

